Latest Album

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut rhoncus risus mauris, et commodo lectus hendrerit ac.

banner
RORY ROLLINS

Blog

VIVI zur Gast bei Radio Darmstadt

Das war eine sehr schöne Erfahrung für unseren Keyboarder Marius und unseren Bassisten Lajos. Vielen Dank an Elik für die Einladung, schön das wir dabei sein durften.

Bei dem sehr netten Gespräch wurde Peter live dazugeschaltet, weil er selbst in Sachen Promotion unterwegs war. Nettes plaudern über die Entstehung von VIVI über „Dreamland“, unsere erste Single, und anschließend um zu Schluss die, Pre-Premiere, die WELTPREMIERE der neuen Single „Keep the Fight“.

Aus bekannten Gründen(Hygiene Vorschriften, Abstandregelung usw.) konnten(durften) nicht alle Bandmitglieder an diesem Interview teilnehmen!

Das ganze Interview könnt ihr unter folgendem Link nochmal hören(und sehen).

https://www.facebook.com/vivirockundpop/videos/836360863905684

Nach dem Auftritt beim Herrn Elik Plichta, haben uns eure Fragen auf verschiedensten Wegen erreicht.

Wir stehen jetzt Rede und Antwort:

𝟭. 𝗪𝗲𝗿𝗱𝗲𝘁 𝗶𝗵𝗿 𝗴𝗮𝗿 𝗸𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗦𝗼𝗻𝗴𝘀 𝗺𝗲𝗵𝗿 𝗰𝗼𝘃𝗲𝗿𝗻 𝘂𝗻𝗱 𝗻𝗶𝗲 𝘄𝗶𝗲𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝘃𝗲𝗿𝘀𝗼𝗻𝗴𝘀 𝘀𝗽𝗶𝗲𝗹𝗲𝗻❓

Wir werden uns, in erster Linie, auf unsere eigene Kreativität und unsere eigenen Songs konzentrieren. So werden wir auch, vorrangig, unsere Songs spielen, was nicht heißen soll dass wir keine Songs mehr covern werden. Coverband spielen hauptsächlich Lieder von anderen Musikern, bei VIVI ist das nicht mehr der Fall.

𝟮.𝗪𝗮𝗻𝗻 𝘄𝗶𝗿𝗱 𝗱𝗶𝗲 𝗻𝗲𝘂𝗲 𝗦𝗶𝗻𝗴𝗹𝗲 𝘇𝘂 𝗵ö𝗿𝗲𝗻 𝗴𝗲𝗯𝗲𝗻❓

Bis zum 19. Juni wird es auf allen Plattformen wie Spotify, Amazon Music, Deeser usw. zum Downloaden bereit stehen …

𝟯.𝗪𝗮𝗻𝗻 𝘄𝗶𝗿𝗱 𝗩𝗜𝗩𝗜 𝘄𝗶𝗲𝗱𝗲𝗿 𝗹𝗶𝘃𝗲 𝘀𝗽𝗶𝗲𝗹𝗲𝗻 ❓

Wir planen, wir planen und wir planen. Wir sind in der Phase der Abschlussgespräche für unseren ersten live Gig nach der langen Zwangspause. Sobald alle notwendigen Vorkehrungen getroffen worden sind, sobald alle Verhandlungen abgeschlossen sind, werden wir und der Veranstalter die Offiziellen Informationen veröffentlichen. So viel dürfen wir jetzt schon verraten: 𝟮𝟴.𝟬𝟴.𝟮𝟬𝟮𝟭𝟰.

𝗪𝗮𝗻𝗻 𝗸𝗼𝗺𝗺𝘁 𝗘𝘂𝗲𝗿 𝗻𝗲𝘂𝗲 𝗔𝗹𝗯𝘂𝗺 𝗿𝗮𝘂𝘀❓

Unser erstes Album wird Anfang 2022 veröffentlicht …PS. Vielen Dank für die zahlreichen Nachrichten. Wir haben uns über jede einzelne Nachricht sehr gefreut!🤘

No Comments

Post a Comment